Gartenjunkie - Gartenjunkie.de mit erfolgreichem Marktstart ...

© Bild: Gartenjunkie

Gartenjunkie.de mit erfolgreichem Marktstart

Anzeige

- Facebook-Fanpage von Gartenjunkie.de aus dem Stand mit über
250 Abonnenten
- Erste Verkäufe über die Online-Plattform noch vor dem offiziellen Saison-Start

01.03.2017

Gartenjunkie.de, das innovative Online-Portal für die Ausstattung von Loggia und Balkon, Terrasse und Garten, erobert sich schnell breite Akzeptanz im Markt. Die zum 1. Februar offiziell lancierte Facebook-Fanpage hat in den ersten vier Wochen bereits über 250 Fans gewinnen können. Und die Community wächst ständig weiter.
Neben hilfreichen Tipps zur Gestaltung des Außenbereichs präsentiert die Fanpage unter anderem regelmäßig das „Fundstück der Woche“. Dabei handelt es sich um einen Artikel, der aus dem gängigen Marktangebot heraussticht – darunter ein Übertopf in Form eines Hydranten und ein Gartenkamin mit Grill- und Backfunktion. Der „Schnapper des Tages“ verweist auf preislich besonders attraktive Artikel einzelner Anbieter. Den entsprechenden Link zum Produkt samt Kurzbeschreibung und Abbildung gibt es über Twitter.

Auch das Gesamtprogramm von Gartenjunkie.de wird kontinuierlich erweitert. Inzwischen sind 400 Artikel von knapp 20 Anbietern online. Hier zeigt sich, dass die Auswahl den Geschmack des Publikums trifft: Noch vor dem offiziellen Start der Outdoor-Saison hat Gartenjunkie.de erste Kunden gewonnen. Vormerkungen für weitere Bestellung liegen bereits vor. Bijan Peymani, Gründer von Gartenjunkie.de und Betreiber des gleichnamigen Portals: „Es ist zu früh, über Umsätze zu sprechen, aber meine Erwartungen an das erste Jahr im Markt sind angesichts der guten Entwicklung sehr hoch.“
Die Idee zum Portal kam dem Journalisten Peymani, als er im Internet selbst ein paar ausgefallene Stücke für seinen Garten suchte – und trotz aufwändiger Recherche keine passenden Artikel fand. „Wer Geduld hat, bekommt online letztlich immer, was er braucht, muss aber oft Kompromisse eingehen“, weiß Peymani. Gartenjunkie.de kürzt die Suche ab – „das spart Zeit, denn Zeit ist die neue Währung, in unserer digitalisierten Welt“.
Weitere Informationen zu Gartenjunkie.de finden Sie auch in folgendem Factsheet.

Sind Sie ein Gartenjunkie?

Mit Gartenjunkie.de gibt es ab sofort ein innovatives Online-Portal für die Ausstattung von Loggia und Balkon, Terrasse und Garten. Erstmals wird das schier unendliche Angebot an Möbeln und Accessoires, Gefäßen und Zubehör für den Außenbereich vorausgewählt und übersichtlich in fünf Stilwelten präsentiert. Mit seinem Konzept ist Gartenjunkie.de in dem Segment die einzige Plattform, die marktbreit wirklich alle Trends zusammenführt.

Über den Gründer:
Bijan Peymani (Jahrgang 1968) lebt und arbeitet in Hamburg. Die Idee zum Portal kam dem gelernten Journalisten, als er im Internet selbst ein paar Artikel für seinen Garten suchte – und trotz aufwändiger Recherche nichts Passendes fand. Gartenjunkie.de soll das Schöne und Nützliche vom Allgemeinen trennen und dem User vor allem Zeit ersparen.

Kontakt:
Gartenjunkie
Gartenjunkie.de
Annenstraße 7
20359 Hamburg
kontakt@gartenjunkie.de
http://www.gartenjunkie.de

ID: 42017 | Quelle: http://gartenjunkie.de/ | Datum: 01.03.2017

Gartenjunkie Gartenjunkie News als RSS feed
Themen:

Das könnte Sie auch interessieren

Vermischtes
Musik
Foto und Film
Freizeit
Schiffbau
Fahrzeug
Personalien
Luftfahrt
Ratgeber
Soziales